Startseite
  Archiv
  Mein Malle Urlaub
  Schwimmen
  Meine Klasse
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Natalies Blog
  Markus Blog
  Michaels Blog
  Kerstins Blog
  LisaB Blog
  Caros Blog
  Nicoles Blog
  Sebis Blog
  Lindas Blog
  Lindas und Kerstins Blog
  Maries Blog


http://myblog.de/chris-si

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein neuer föhn

Mein alter Föhn ist total shice, deswegen habe ich mir einen ganz tollen neuen Föhn gekauft....... ich glaube es ist eigentlich überflüssig diesen Eintrag zu machen!!!! Da ihn keiner interessieren wird...... Nachher war ich bei mienem daddy und habe da gepennt!!!!!!!!Jóar ich habe noch Geschenke bekommen etc. Meine Katze war da und die sieht voll ecklich aus weil die voll dünn ist naja egal hel bis morgen
11.7.06 13:06


10.7.06 14:11


Bei carla

Heute sind wir dann so um halb 11 doch mal aufgestanden!!!
haben dann um 12 oder so gefrühstückt!!!!!!! eigentlich hatten wir vor da eine wand zu streichen da uns es aba ein zu großer aufwand war die ganze couch und so weg zu schieben...
Carla hatte nixx besseres zu trun als dic eckligen chips von gestern klein zu knetschen und mir in die haare mit wasser rein zu schmieren.... Das selbe geschah dann auch mit ihr eig wollten wir noch weiter machen da mir von diesem geruch aba ziemlich schlecht wurde und kurz davor................... haben wir dann doch aufgehört und uns dann die haare gewaschen und danach das ganze bad sauber geputzt...*g*
Jetzt gleich schau ich tv und hoffe das wir gewinnen bis moin lüpppp disch carla
8.7.06 20:48


mit ma schatzüüüü carla aufm open air

Also um 12 rief die Carla an, ob wir uns den nicht schon vorher treffen sollen!!! Ja dann kam sie so halb 1 zu mir und wir haben uns dazu endschieden inliner zu fahren..... Ja dann sind wir zusammen insgesamt 18km gefahren nach Osterath!! Da wollten wir eig. ein eis essen gehen, da wir aba so durst hatten sind wir dann nach aldi gefahhren joar und daNN zu meinem daddy der aba nicht da war und wir uns dann auch nicht nach hause fahren lassen konnten!!! weil ich nicht mehr konnte und meine beine weh taten!!! joar als wir zu hause waren haben wir meine tasche gepackt und ich mich halbwegs fertisch gemahct und die carla hat shibuya geschaut... dann ging es zur carla und wir haben gegessen und waren bei kaisers ja und ka dann haben wir uns angezogen und dann sind wir doch schon um halb acht oder so zum open air gefahren.... da traffen wir dann Vernea H mit der freundin Lisa joar dann sind wir da rum gelaufen noch voll viele andere getroffen!!! und dann sind carla und ich um 00:30 nach hasue und soind dann nach oben gegangen und haben tv geschaut........joar dann nachher sind wir dann mal so glaube ich 2 oder 3 uhr eingewchlafen weil ich voll müde von der nacht davor war joar und sonst gibt es nixx wirkliches mehr zu sagen außer das mein beine jetzt voll auf sind wegen den inliner.....bis moin
8.7.06 18:38


mit carla

also ich war mit der carla döner essen und mit meiner sis... wer uns kennst weiß ja das wir nur labbern !!!!!!!!!! joar und dann hat die carla uns ein eis ausgegeben ,thx nochmal von uns2. Dann haben carla und ich noch mein schrank aufgeräumt etc. Ihr denkt jetzt auch wie lars immer sagen würde das wir keine hobbys haben!!! um die frage zu beantworten doch ich habe hobbys und die carla auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt ist mein schatzüüü im musical we will rock u wünsch dir vile spaß......... joar und sonst ka jetzt sitze ich hier und schreibe den shice text und gleich werde ich wegen michael versuchen noch weiter pics heir rein zumachen kann aba noch ein paar tage dauern und daNN schau ich tv oder mach i-was anderes. gleich muss ich aba noch mit meiner sis ihr regal aufbauen bis moin
6.7.06 18:46


shice tag

Ich bin schon um 10 aufgestanden und dann habe ich mit meinem cousin zusammen gefrühstückt joar dann kam meine mum und wir sind dann nach hause gefahren zwischendurch mal bei macces... als wir zu hause waren bin ich zur carla weil die geburstag hat happy birthday und hab der mein tolles geschenk vorbeigebracht!!! Dann sind wire zs zum training gefahren und haben 3300m geschwommen danach war ich ein bisschen müdehab noch gregessen und dann tv geschaut und voll früh eingepennt ka wann
joar sonst war nixxx mehr lüppp euch
6.7.06 18:31


6 tage bei meinem cousin

Also wir hatten e3cht viel spaß!!! Waren 3mal im frreibad und deswegen bin ich jetzt ganz schön braun
So und dann waren wir 2mal südkurve das erstemal war so hamma gegen argetinien gewonnen die stimmung war dann so hamma doch dann gestern das spiel gegen die italiener war eig auch ganz gute stimmung nur weil die dummen köppe unbedingt in den letzten2min ein tor rein machen mussten...
joar dann haben wir da noch ein bisschen mit den freunden von meiem cousin abgegammelt aba mehr auch nicht jetzt mal schauen was die ferien noch so bringen ne cucu
5.7.06 14:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung