Startseite
  Archiv
  Mein Malle Urlaub
  Schwimmen
  Meine Klasse
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Natalies Blog
  Markus Blog
  Michaels Blog
  Kerstins Blog
  LisaB Blog
  Caros Blog
  Nicoles Blog
  Sebis Blog
  Lindas Blog
  Lindas und Kerstins Blog
  Maries Blog


http://myblog.de/chris-si

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arzt und sonnen!!!!!

Heute war ich beim arzt!!!!! *kotz*, eigentlich sollte ich nur zur J1 untersuchung... doch dann musste ich auch noch geimpft werden!!! Was eigentlich gar nicht schlimm ist, nur ich habe ziemliche Schmerzen in meinem Oberarm!!!! Na ja egal bei der J1 untersuchung war es gar nicht so schlimm, was die Carla und andere sehr interesssieren wird. Erklärung für dich Carla weil wir uns ja nicht mehr sehen :Als erstes musst du ein paar fragen beantworten ob du behindert bist etc. dann musst du dich auf einer Waage wiegen lassen und deine Größe und dein Blutdruck wird gemessen. Sonst wird nur noch auf deinem Rücken und auf deiner Brust abgehört..... Joar das war es dann eigentlich auch nur noch eine frage ob ich rauche ob ich DRogen nehme oder Alkohol trinke. Ja das wars!!!!!!! Dann bin ich nach hause und habe mich mit der liege in die sonne gelegt!!!! Dann gerade ist meine mum von der Treppe gefallen und die konnte nicht mehr stehen bleiben!!!!!!!!! Dann bin ich zu meiner Nachbarin gegangen und habe "Hilfe" geholt!!!!! Naja war doch nicht ganz so schlimm außer das sie jetzt im Bett lliegt (in meinem), weil sie schmerzen in Arm an den Beinen und dann noch am Steißbein. Es sieht aba ganz danach aus das der Arm vll gebrochen ist!!!! bis moin
12.7.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung