Startseite
  Archiv
  Mein Malle Urlaub
  Schwimmen
  Meine Klasse
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Natalies Blog
  Markus Blog
  Michaels Blog
  Kerstins Blog
  LisaB Blog
  Caros Blog
  Nicoles Blog
  Sebis Blog
  Lindas Blog
  Lindas und Kerstins Blog
  Maries Blog


http://myblog.de/chris-si

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JOar der anreis tag war schon sehr stressig da ich i-wie ein bisschen bammel hatte mich in diesen flieger zu stzen!!!!! Letztens endluich sass ich soch drin und habe mich hin gesetzt und gewartet bis wir da sind!!!!
Ja als wir da waren mussten wir ja noch mit dem Bus fahren!
Der aba leider noch eine stunde auf andere Leute warten musste....... Dann kamen wir 11 am HOtel an!.!. Und die wollten yuns heir ein studio andrehen was nicht funkt weil wir zu dritt sind!!! Deswegen mussten wir dann auch noch da warten in den klamotten die wir im flieger anhatten weil es ja moins bei uns noch so ein bisschen kaelter ist hattte ich ein t-shirt und eine lange hose an na toll hier war es dann 35º mit einer langen Hise das war schon toll muss ich sagen!!!! Dann konnten wir nach 2 std aba doch ins zimmer!!!! meine sis und ich direkt umgezogen und in den pool gesprungen na ja dann warn wuir abends noch bem buffet..... Das war lecker *freu*
2 tag leider mueesen wir hier etwas frueher aufstehen als norma lin den ferien aba das ist niht ganz so schlimm!!!!!
Naja an dem tag haben sich meine sis und ich an den poool gelegt und das 5stunden leidre nur weil meine sis und ich noch so müde waren das wir dann nach oben gingen!!!
Ich bin dann auf der couch eieschlafen wareum auch immer und deswegen hat meine dumme sis ein pic von mir gemacht!!!! JOAR dann sind wir abends wiedre zum essen gegangen und meine sis und ich haben schön über alle leude abgelästert die da rein kamen!!!! UND dann hab ich einen typen gesehen bzw entdeckt so hamma eyr besser ggeht es wirklich nicht{Emotic(dead!!!!! Naja dann sind wir nooch ungefähr bis 11 uhr unten geblieben,weil wir dann von nem typen von diesen animateuren die da waren gefragt wurden ob wir diesen komisch cluib tanz mitmachen würden!!!! Der >>>>>>>>>sah wirklich heiß aus<<<<<<<<<
naja ann bekamen wir noch einen anruf von unserern Freundinnen aus Osterath!!!!
****Da die auch auf malle waren, wollten wir uns treffen****
Weil wir sonst ja mit tanzen mussten sind wqwir zwischen durch nach oben gegangen!!!!!11
UND dann kommen moín auch natalie und linda ++YEAH++



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung